Donnerstag, 12. Januar 2017

Fasching

Ganz ganz schnell möcht ich euch noch ein tolles, gesundes und ereignisreiches neues Jahr wünschen!

Ich hab letztes Jahr leider mal wieder viel zu wenig gezeigt, dabei sind hier einige schöne Stücke entstanden. Die werd ich einfach mal so nach und nach zeigen (also nicht wundern, wenn dann die Sommershorts bei herrlichstem Schneewetter prässentiert werden;) ).

Heute möcht ich aber erstmal ganz kräftig die Werbetrommel rühren für den Karnevals-Sew-Along von malamü!

Dieses Jahr findet der Sew-Along direkt auf ihrer Seite statt und es werden noch Mitstreiter gesucht.
Ihr braucht jetzt kein komplettes Kostüm nähen, um mitzumachen. Auch Kleinigkeiten sind sehenswert und ich würde mich freuen, wenn sich noch ganz viele finden. Auch wenn ihr noch keine Idee haben solltet, macht das nichts, erfahrungsgemäß findet sich bei so einer Aktion immer eine helfende Hand (oder Kopf - für die Ideenfindung ;) )

Nun zu meinen Plänen:
Ich komme dieses Jahr gut weg. Der Kleine ist so vernarrt in sein letztjähriges Kostüm, passen tut es auch noch (grad so *uff), dass ich nur für den Großen etwas zaubern möchte. Und zaubern ist auch genau das richtige Stichwort: Er ist gerade großer Harry Potter Fan.

Ich bin noch dabei, ein Konzept zu erstellen, zumal ich drölfzigtausend andere Sachen zu tun habe.
Aber bis zum Faschingsdienstag ist ja noch ein wenig Zeit. Und das Pinterest-Board ist schon gut gefüllt.

Leider fällt der Termin dieses Jahr in die Schulzeit. Bei uns dürfen die Kinder verkleidet kommen, aber direkt gefeiert wird dann nur nachmittag ein bisschen. Find ich persönlich etwas schade, auch wenn ich kein Faschingsfreund bin. Dafür werden die Kostüme bei uns auch gern das ganze Jahr über zum Spielen hervorgeholt.

Hüpft mal rüber und schaut was die anderen so für Pläne haben, ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse!
Und vergesst nicht, euch anzumelden ;)
www.malamü.de

1 Kommentar:

  1. Hallo MIra,

    danke fürs werben und toll, dass du dabei bist. Zum Thema Harry Potter: schau doch mal bei Pinterest...da gibts bestimmt ganz viele Anregungen.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen