Freitag, 11. September 2015

Fundsachen sew-along

Eine super Idee, die Juliespunkt da hatte, finde ich!

Denn auch auf meiner Festplatte bzw. in meinem Regal tümmeln sich sehr viele Anleitung und Schnitte die probiert werden möchten. Und da mir so ein bisschen Druck (also ein Tritt in den Hintern) oft recht gut Schwung verleiht, steig ich mit ein beim 

Beim ersten Stöbern hat sich eine riesige Liste an Ebooks ergeben. Die werd ich sicher nicht alle in den nächsten Wochen nähen. Dafür fehlt dann einfach die Zeit (und teilweise ein wenig Material). Aber ich versuche, einige Sachen abzuhaken. Vielleicht schaff ich ja sogar, jede Woche etwas beizutragen.

Meine Liste an Ebooks:
Monster Tooth Pillow (the long thread)
Tunika (Alles für Selbermacher)
Damenhose RAS (Nähfrosch)
Fanni Stitch (Alles für Selbermacher)
Lady Topas (mialuna)
Raffirock (Frau Ollewetter)
Kreuzkleid (Schnabelina)
Roeckli (Schnabelina)
Kaschi (Alles für Selbermacher)
Lady Rockers (Mama hoch 2)
Autumn Rockers (Mama hoch 2)
Jogging Rockers (Mama hoch 2)
minisun (aefflyns)
Day & Night (nEmadA)
Little Leg Love (nEmadA)
Kinderhose (Kääriäinen)
Sonnenschein (Schnabelina)
Kühlschrankeule (aprilkind)
Kosmetiktasche (lillesol & pelle)
Nessibelle (KlaraKlawitter)
Shelly (jolijou)
Toni (Das Milchmonster)
Frau Emma (schnittreif)
Frau Toni (schnittreif)
Riley (pattydoo)
drunterboys (Die Erbsenprinzessin)
Tamino (timtomdesign)
Die Jacke (klimperklein)
Leo (pattydoo)
Toni (fritzi & schnittreif)
Max (pattydoo)
Tom (pattydoo)
Bella (little bee)
dazu kommt noch die ein oder andere Tasche von der Taschenspieler CD (farbenmix)

Ich bin schon gespannt, was die anderen Teilnehmer alles zaubern werden und wie weit ich komme.
Ich geh dann mal Stoffe zusammensuchen...;)

1 Kommentar:

  1. Wow...das ist mal eine Liste! Dass du das nicht alles schaffst ist klar. Sonst könntest du vermutlich nen Monat lang durchnähen ;-)
    Bin gespannt, was du dir so aussuchst!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen