Mittwoch, 14. Januar 2015

Sommerfest Sew-Along

Nachdem ich in der Vorweihnahtszeit den Sew-Along völlig aus dem Blick verloren hatte, kommt nun wenigstens der Zwischenstand für den Januar.

Großprojekt 1: Das Stickbild

Ich muss zugeben, ganz so fleißig war ich in letzter Zeit hier nicht. Das lag hauptsächlich an der Festtagsvorbereitung (und ein klein wenig auch an meiner Faulheit). Was mich ein wenig ärgert: ich habe viel zu wenig Fotos gemacht. Ein wöchentlicher Überblick ist somit nicht mehr möglich.
Das Stickbild ist natürlich trotzdem weiter gewachsen, wird aber bis zum Sommer definitiv nicht fertig. Ein Etappenziel habe ich aber für Ende Januar geplant, ich hoffe wenigstens diesen Termin einzuhalten.

Großprojekt 2: Patchworkdecken

Auch hier hat sich nichts getan, andere Nähprojekte haben Vorrang.

Großprojekt 3: Kindergeburtstage

Das Kopfkino läuft.
Im April gibt es einen Robotergeburtstag.
Viele Spielideen sind da, erste Pläne für den Kuchen und das Abendessen sind gemacht, eine Liste mit Geschenkideen erstellt und das Design der Einladungskarten festgelegt.
Ich habe sogar schon ein paar Bastelsachen zusammengesucht und Kisten bzw. Dosen gesammelt, damit die Kinder einen Roboter bauen und gestalten können.

Im Juni ist das Thema Raumfahrt. Auch hierfür haben sich auf meiner Pinwand schon einige Ideen angesammelt.

Wer wissen möchte, wie weit die anderen Mädels sind, klickt hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen