Sonntag, 9. November 2014

Sieben Sachen Sonntag 9/11

Juchuu, heute schaff ich es gerade noch so rechtzeitig , meine 7 Sachen zu zeigen. Meist mach ich zwar tagsüber Fotos, bin dann abends aber zu müde (oder zu faul) sie zu posten.
Meine Bilder schick ich heut mit ganz lieben Grüßen zu Anita (Grinsestern).

Heute gibt es mal nur ein Essenbild, das Mittagessen war schneller im Bauch als auf dem Foto...

Die Hausarbeit ruft
Das Kind möchte was neues probieren - funktioniert
Ich probier auch was neues, bald mehr dazu
das Stickbild - mein Großprojekt
Leckere Muffins für die ganze Räuberbande
die Meute wieder säubern ;)
und zu guter Letzt ein paar Zutaten für die Weihnachtskarten herausgesucht

Natürlich haben wir heut auch noch viel mehr gemacht, wenn auch wieder alles auf Sparflamme...hier macht sich ein Virus nach dem anderen breit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen