Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 Oktober 2014

Juchu, ich schaffs endlich mal wieder an der Fotosammlung 12 von 12 bei Draußen nur Kännchen teilzunehmen. An dieser Stelle erstmal alles Gute an Caro, die sich heute an ihrem Geburtstag verwöhnen lassen darf.

Meine Bilder zeugen wie so oft von einem ruhigen Sonntag.
Heute hab ich mal mit der Handykamera experimentiert.

Der Abwasch - meine Lieblingsaufgabe ;)

Normalerweise ein NoGo am Sonntag, aber diese Woche läuft leider jeden Tag die Maschine


Den Kleinen mit einer Lego-Murmel-Rutsche erfreuen

und seinen Ordnungswahn bewundern

über die Kreativität des Großen freuen
(die Notrufnummer ist absichtlich falsch - warum auch immer)

und ein wenig üben

Mittagessen vorbereiten

Selbiges genießen
(der Fasan durfte es sich nach den Foto auch noch auf dem Teller gemütlich machen)

den Herbst einziehen lassen

den Tisch dekorieren

die Ernte von gestern säubern

und nun werd ich noch ein wenig sticken

Da ja heut Sonntag ist, dürft ihr euch noch 7 Fotos für den SiebenSachenSonntag von Grinsestern aussuchen.

Meine Nähmaschine hatte heute wieder mal einen Ruhetag, hoffentlich wird sie nächste Woche wieder mehr beansprucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen