Montag, 8. September 2014

Nach langer Zeit...

möchte ich mich heute endlich mal wieder melden.
Nach dem Urlaub, der restlichen Ferienzeit und einem gelungenen Schul- und Kindergartenstart kehrt hier wieder der Alltag ein.
Ganz langsam hab ich auch wieder Lust mich an die Maschine zu setzen und das ein oder andere ausstehende Werk zu vollenden.

Lange Zeit hat mein Kleiner schon auf ein Shirt gewartet, die selbst ausgesuchten grünen Affen sollten es sein. Da es ja nun schon etwas ungemütlicher draußen wird (und auch etwas kälter), hab ich mich für eine Langarmvariante entschieden.


Etwas reichlich ist es noch, dafür soll es dann den ganzen Herbst passen.
Da es mir sofort aus der Hand gerissen wurde zum Anprobieren ist es noch etwas beulig.

Leider mag meine Maschine immer noch keine Zwillingsnadeln, ich musste wieder mit dem Wabenstich absteppen.

Mein glückliches Kind wandert zu My kid wears, zu Made4boys und zu Kiddikram.

Entschuldigt meinen knappen Post heute, ich hoffe irgendwann in nächster Zeit findet meine gute Laune den Weg zurück zu mir und ich kann wieder mehr nähen, basteln, schreiben und viele Fotos zeigen!

Schnitt: Ottobre 4/13 "Fall Basic"
Stoffe: grüne Affen von Vicente via Stoffe-by-Irene, gelb-oranger Ringel über Stofftante Jutta und das gelbe Bündchen weiß ich nicht mehr

Beim Shop raussuchen bin ich grad auf eine schöne Aktion von Irene gestolpert, schaut da doch mal rein. (Ich hab noch drölfzigtausend Stoffe zum Verarbeiten, ich darf grad nichts mehr bestellen.)

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Total entzückend ist das Shirt geworden! Ich liebe diesen Affenstoff - und habe ihn vor ein paar Monaten selbst mit orange kombiniert. Schaut einfach genial aus so, was? Vielleicht magst du ja meine Version anschauen: http://lenzundlena.blogspot.co.at/2014/01/coco-fur-koko.html

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen