Sonntag, 23. März 2014

Verlosung

Nach zwei Wochen Planung möchte ich euch nun endlich zu meiner Verlosung einladen.


Als Dankeschön für all die lieben Kommentare in der letzten Zeit, für meine treuen Leser, weil ich grad so frühlingshaft gute Laune habe und weil mein Kleiner ganz bald seinen Geburtstag feiert (daher die 4 Kerzen auf dem Kuchen).

Ablaufen wird das Ganze so:
Ihr bekommt jeden Sonntag und jeden Donnerstag einen kleinen Ausblick auf ein Nähprojekt anlässlich des Geburtstages.
Dann habt ihr jeweils bis zum darauf folgenden Mittwoch bzw. Samstag Zeit zu raten (jedes Rätsel läuft also 3 bzw. 4 Tage).
Insgesamt wird es 7 Rätsel geben.
Für jede richtige Antwort gibt es ein Los.
Am Ende ziehen meine zwei Jungs die 4 Gewinner.
Die Verlosung endet am 16.04.2014 um 24:00 Uhr.
Die Auflösung der Rätsel gibt es am Karfreitag.
Die Preise werden nur innerhalb Deutschlands verschickt!

Auf die vier Gewinner wartet je ein Preis, bestehend aus
 einer Überraschung,
einem kleinem, mit Liebe genähtem Mini-Täschchen, 
(gut gefüllt mit allerlei Nähzubehör)
wahlweise einer kleinen Sammlung Stoffstücke für den 365-Tage-Quilt 
ODER
einer Überraschungstüte Webbänder


Außerdem gibt es einen Sonderpreis, der unter denen verlost wird, die alle Rätsel richtig gelöst haben.

Und, habt ihr Lust bekommen? Prima, dann folgt gleich das erste Rätsel!

 Die Projekte sind alle für den Geburtstag meines Kleinen. Es handelt sich also entweder um ein Geschenk oder die Deko für die Feier.

Zwei Tipps vorweg: Er hat sich eine Piratenparty gewünscht und ist großer Hundefan, die Lieblingsfarbe ist grün.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen