Donnerstag, 6. März 2014

Frühjahrsputz Fortschritt

Es ist schon wieder viel zu spät für meinen Zwischenstand-Bericht, aber ich möchte ihn nicht schuldig bleiben. 
Hier die Übersicht (grün heißt fertig, lila ist in Bearbeitung):

1. Beala 
 - Ärmel zuschneiden
 - nähen

2. Osterhasen
 - stopfen (2x)
 - Wendeöffnung schließen (5x) noch 2x

3. Vögel 
 - zusammennähen (5x)
 - stopfen (5x)
 - Wendeöffnung schließen (10x) noch 5x
 - Augen anbringen (10x)

4. Portemonai
 - Schrägband besorgen
 - nähen

5. Memory
 - Seiten schließen (18x)
 - Wendeöffnungen schließen (36x)
 - bügeln
 - im Flohmarkt einstellen

6. Spielsäckchen
 - Kordel oder Band suchen (2x)
 - Wendeöffnung schließen (2x)

7. Kindersachen
 - Klett anbringen
 - Snaps anbringen
 - Wendeöffnung schließen

8. Läufer Rosen
 - säumen
 - bügeln

9. Läufer Meisen
 - sticken
 - säumen
 - bügeln

10. Shirt
 - Bündchen und Webband suchen
 - nähen
 - säumen

Ich hab also die meisten Sachen zumindest begonnen und einen Punkt komplett fertig gestellt. Jetzt nachdem der Faschingsstreß vorbei ist, werd ich auch noch Zeit für den Rest finden, hoffe ich.

Hier findet ihr die anderen Putzwütigen ;)

1 Kommentar:

  1. Liebe Mira,
    bist du fleißig! Ich habe ja auch noch so einiges unvollendet im Schrank, gebe mir aber das Jahr über Zeit, das zu vollenden. Dieses Frühjahr schaffe ich das nicht mehr. Genau genommen habe ich schon drei Ufos fertig, denn die Babydecke liegt ja nun auch nicht mehr im Schrank ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen