Dienstag, 28. Januar 2014

Mein neuestes Werk

sind diese Lederpuschen für meinen Kleinen:

Es ist schon zwei Jahre her, dass ich das letzte Mal mit Leder gearbeitet hab. Die Reste hab ich jetzt hier zum Teil verbraten.
Die Applikationen sind von Hand, der Rest mit der Maschine genäht. Früher hab ich die immer komplett per Hand genäht.

Die Hausschuhe in der Kita falllen so langsam auseinander. Ich hoffe die Puschen passen. Sie sind zwar eigentlich massgeschneidert, aber ich hab den Fehler gemacht, die Oberkante vom Vorderteil zu weit umzuschlagen. Heut nachmittag werden sie das erste Mal anprobiert, ich hoffe sie gefallen meinem kleinen Feuerwehrmann.

Die Applikation ist nach der Idee aus der Ottobre 3/13.

Jetzt fehlt nur noch das passende Shirt...aber das ist ja bereits in Planung.

Und weil heut Dienstag ist, laufen meine Puschen mal schnell zum Creadienstag und außerdem zu Made4boys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen