Sonntag, 12. Januar 2014

Endlich mal wieder Kindershirts

Juchu, ich freu mich, euch endlich neue Kindersachen zu zeigen. Sie sollen nächste Woche verschenkt werden.
Da die Geburtstagskinder nahezu das Alter meiner Jungs haben, mussten meine mal Probetragen und Posen ;)

Schnitt: Shirt Burda kids, Hose vom örtlichen Stoffladen

mit gemütlichem Bündchen (soll ja nicht nur meinem Spargeltarzan passen)

Das Fotoshooting hat Spaß gemacht!
Schnitt: Shirt Fall Basic Ottobre 4/13
hab dieses Mal sogar ans Label gedacht
die Bündchen am Bein
Und das Bauchbündchen
dem Großen hat es prima gefallen
 Das Bulli-Shirt ist aus Sweat-Stoff. Eine Premiere für mich. Hab sicherheitshalber ein Stück in der Weite zugegeben,  damit es auch dem etwas kräftigerem Geburtstagkind passt.
Ein wenig geärgert hab ich mich über das Bündchen bei der zweiten Hose. Das erste hat sich viel weiter gedehnt...daher musste ich bei der großen Hose den Jersey in Falten legen beim Annähen.

Als nächstes sind jetzt erstmal die eigenen Kinder dran. Und dann wartet hier das Schnittmuster für Lisia auf mich...mir juckts schon in den Fingern. Die Stoffe sind schon rausgesucht, nur Gurtband und Ringe fehlen noch.

Und weils soviel Spaß gemacht hat und ich stolz auf mich bin (und ein bisschen angeben will) verlinke ich die hübschen Teile noch bei Made4boys und Sewing SaSu.

Einen schönen REstsonntag wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen