Donnerstag, 16. Januar 2014

Bupp-bupp...

..macht der Trekker:
Schnitt: Ottobre 6/11 "Elephant Safari"
Die neue Festtagskleidung vom Großen. Der Stoff liegt schon über ein Jahr hier und sollte schon Weihnachten 2012 zum Hemd verarbeitet werden. Nun ist es endlich geworden, pünktlich zur Geburtstagsparty vom Kumpel.

Der Stoff ist prima, lässt sich gut verarbeiten, der Ringeljersey passt prima (ist ja auch der empfohlene Kombistoff) und die Knöpfe passen farblich auch perfekt. Leider ist es dann doch ein Knopf zu wenig, einer sollte nämlich noch oben an den Kragen, aber welches Kind knöpft denn ein Hemd bis oben hin zu???

Die Ärmel sind ein bisschen reichlich, aber mein Kind mag das so (ganz die Mama).

Die Fotos haben wieder sehr viel Spaß gemacht.

Und soll ich euch mal was verraten: Ich bin ja so stolz auf mein Kind. Nicht nur, weil er jedem ungefragt sagt: "Das hat meine Mama für mich gemacht!" sondern auch, weil nach der gestrigen Party nicht ein Fleck auf dem Hemd war. Trotz Kuchen, Pommes, Ketchup,...
Das gabs bisher so noch nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen