Mittwoch, 28. November 2012

Schlüsselbänder

Ihr könnt sie bestimmt schon nicht mehr sehen, eine Zeit lang waren diese Bänder ja auf jedem Blog zu finden.
Aber wie ihr wisst, ich bin bei allem etwas später dran und so habe ich im Sommer meine ersten Schlüsselbänder produziert.
Das niedliche Reh-Band habe ich ausnahmsweise mal nur für mich gemacht, meine Jungs haben sich die Dinos und die Baufahrzeige ausgesucht und das Traktorband war ein Geschenk für unsere Gastgeber, als Dankeschön für den herrlichen Urlaub.
 Die anderen Bänder kann haben, wer mag. Ich werde sie demnächst in meinen Flohmarktblog einstellen.
Ich hab ohnehin vor, mein Bastelchaos etwas zu lichten, aber das braucht Zeit und Tageslicht, beides ist bei mir im Moment Mangelware.
Ihr dürft euch aber trotzdem (irgendwann in der nächsten Zeit) auf einen gut gefüllten Flohmarkt freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen